Tauchen in der Türkei

002Unsere nächste Tour führt uns im April für eine Woche in die Türkei. Wie schon 2009 geht es mit der traditionellen Gulet von Jürgen Janning und Ahmet Dumaz auf Tauchkreuzfahrt durch das türkische Mittelmeer zwischen Bodrum und Marmaris. Wir freuen uns schon riesig auf eine erholsame Woche an Bord der OKYANUS JD, und auf viele schöne Tauchgänge. Wir sind auch schon sehr gespannt auf das neue Schiff der beiden Tauchlehrer. Erst 2013 wurde die OKYANUS JD von J-Dive renoviert und auf als Tauchsafariboot umgebaut. Das Schiff ist nun optimal den Bedürfnissen von Taucher angepasst, und hat alles was ein gutes Safriboot braucht. Getaucht wird zweimal am Tag, so das noch reichlich Zeit zum Entspannen an Bord bleibt. Neben dem Tauchprogramm und den Entspannungsphasen erwarten uns auf der Reise noch weitere Highlights. Aber darüber, und über unsere Erlebnisse unter Wasser, berichten wir nach unserer Reise.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Tauchreisen, Türkei

Eine Antwort zu “Tauchen in der Türkei

  1. Sailor85

    Bin schon gespannt auf Berichterstattung und Fotos, bin nämlich heuer im Herbst auch in der Gegend unterwegs, allerdings hauptsächlich über der Wasseroberfläche (http://www.phoenix-yachting.com) Soll ein nettes Fleckchen sein! mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s